Mitmachen!

Hast du dich auch schon mal gefragt, warum Supermärkte Knoblauch aus China und Kartoffeln aus Ägypten verkaufen? Und warum Milchbauern nur wenige Cent für einen Liter Milch bekommen? Das geht auch anders!

Engagiere dich mit uns für ein nachhaltiges Ernährungssystem in Wien! Egal, ob du Erfahrung in den Themen Ernährung, Lebensmittelsysteme und Nachhaltigkeit hast, oder ein Newcomer bist. Schau einfach in einem der Arbeitskreise vorbei. Wir freuen uns über neue Gesichter! Unten findest du einen Überblick der Arbeitskreise. Kontaktiere uns, wir freuen uns auf dich!

Du hast eine ganz andere Idee oder eine allgemeine Frage zum Ernährungsrat Wien? Wir freuen uns über deine Nachricht an takt!

Koordinationskreis:

Du möchtest lieber koordinative Aufgaben übernehmen und beim weiteren Aufbau des Ernährungsrates Wien mitwirken? Wir freuen uns über deine Nachricht an takt!

Nach oben